Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Diamantensplitter

Sonntag, Januar 31, 2016 16 Comments A+ a-


Heute zeige ich euch mal ein hübsches und vor allem einfaches Design für eure Krallen ;) Mein Beauty Sponsor Bornprettystore.com hat mir ein paar süße Sachen geschickt und heute muss ich euch endlich unbedingt mal diese coole Nagelfolie zeigen! :)
Ihr könnt sie zuschneiden und dadurch hübsche Effekte auf den Nägeln erzielen.



Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders.
Ich als Nagellacksüchtige lackiere zwar oft meine Nägel, aber ein Design-Talent bin ich nicht unbedingt. Ich übe aber! ;) Damit konnte aber sogar ich easy was zaubern. Beim nächsten Mal werde ich Streifen testen! Darauf freue ich mich schon. :)
Hier habe ich einen schwarzen Lack als Base benutzt, der durch den black light Top Coat von Ciaté Mitternachtsblau wurde und dadurch noch viel besser zur Folie gepasst hat.


Ich habe noch mehr hübsche Sachen erhalten und werde euch nach und nach hier und auf Instagram weitere hübsche Designs zeigen, sobald ich dazu komme. :3
Falls ihr dort  mal einkaufen wollt, mit dem Code NLH10 bekommt ihr 10% Rabatt und die Sachen sind an sich auch gar nicht teuer. :) Der Versand dauert, dafür ist er aber kostenlos.

Danke an Alicia für die tolle Zusammenarbeit! Thanks to Alicia for working with me. <3

Seid ihr Nageldesign-Spezialisten oder lackiert ihr meistens nur, weil es schneller geht oder weil Designs euer Talent übersteigen? :D

Liebste Grüße,
Tanachi

Dieser Artikel enthält Werbung. Meine Meinung ist immer transparent und ehrlich. :3

16 Kommentare

Schreibe Kommentare
Minnie
AUTHOR
31. Januar 2016 um 18:32 löschen

Ich habe überhaupt kein Talent, leider, für solch tolle Nageldesigns. Das sieht richtig toll aus *__* Das Farbspiel gefällt mir richtig gut! Das ist dir richtig gut gelungen :)
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Sooyoona
AUTHOR
31. Januar 2016 um 18:56 löschen

Ah das sieht super schön aus :) Ich versuche mich manchmal ein bisschen an etwas Speziellerem, aber meistens scheitert es an meiner Ungeduld^^''

Reply
avatar
Nelly Ray
AUTHOR
1. Februar 2016 um 16:01 löschen

Schön! Gefällt mir echt gut, muss ich unbedingt nachmachen
Liebe Grüße <3

Reply
avatar
J.
AUTHOR
1. Februar 2016 um 16:52 löschen

Oh das sieht total hübsch aus! Da ich kein großer Nailart-Junkie bin und meist auch zu faul und untalentiert bin, was das angeht, pinsel ich die meisten einfach einfarbig und erfreue mich an der Farbe XD~

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
2. Februar 2016 um 17:59 löschen

Ahhh mir gefällt das so gut!! Ich liebe diesen Trend einfach, aber ich hab derzeit leider nicht so viel Zeit für Nailarts und es stehen noch so viele auf meiner Liste, sodass ich mich noch gar nicht an den Folien wagen konnte T_T

Reply
avatar
4. Februar 2016 um 11:19 löschen

Dafür machst du andere, wunderschöne Naildesigns! *0*

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
4. Februar 2016 um 11:19 löschen

Viel Spaß dabei! :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
4. Februar 2016 um 12:33 löschen

Hallo Tanachi, die Folie ist ja wunderschön. Meist lackiere ich meine Nägel nur einfarbig. Aber ab und zu verwende ich auch mal Nailart. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
4. Februar 2016 um 16:07 löschen

Ich bin da wahrlich gar kein Spezialist. Meine Nägel sehen dann zwar lackiert sehr schön und sauber aus, aber auch nur, weil ich Perfektionistin bin und halt so lange rumprobiere bis es passt. Da wird schon öfter mal wieder alles runter gemacht.
Und ohne schnell trocknenden Überlack geht bei mir gar nichts, weil ich mir sonst gleich wieder Macken rein mache. Nach der Prozedur bin ich nämlich ungeduldig. ;)

Das sieht wirklich toll aus. Anscheinend eine simple, aber sehr effektive Möglichkeit.

Reply
avatar
lootieloo
AUTHOR
4. Februar 2016 um 18:01 löschen

Ah, die Dinger habe ich einmal auf einem anderen Blog gesehen, aber man konnte das nicht richtig erkennen. Durch den schwarzen Lack erkennt man das Muster ja recht gut und ich finde es sieht spitze aus *-*

Momentan bin ich leider Nagelfaul und mach fast garnichts an meinen Nägeln :(
Die sind auch leider total brüchig. Von daher kurz und hässlich >_<

LootieLoos Plastic world

Reply
avatar
15. Februar 2016 um 11:46 löschen

Kurze Nägel können auch total schön sein, wenn man sie akkurat lackiert. :) Meine Nägel sind auch nicht besonders lang, sehen nur durch mein langes Nagelbett länger aus, als sie in echt sind. :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Ti
AUTHOR
21. Februar 2016 um 17:26 löschen

Das sieht einfach nur wunderschön aus :) Sehr hübsch

Reply
avatar
Treurosa
AUTHOR
17. März 2016 um 19:38 löschen

Ja, das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus :) Gefällt mir richtig gut.
Du hast eh einen sehr schönen Blog. Hast ab sofort eine neue Leserin :)

Viele Grüße
Susanne
http://treurosa.blogspot.de/

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
20. März 2016 um 11:03 löschen

Ich liebe solche Designs! Habe mich ja auch mal an den Shattered Glas Nails versucht...so anstrengend :D aber so schön :D

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: