Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

NYX Soft Matte Lip Cream

Mittwoch, März 09, 2016 6 Comments A+ a-


Im Dezember letzten Jahres habe ich mir endlich 3 der sehr bekannten Soft Matte Lip Creams von NYX bestellt. Ich habe lange überlegt und mir immer wieder Swatchbilder und -videos angeschaut, aber auf der eigenen Haut und vor allem auf den eigenen Lippen wirken die Farben dann ja nochmal ganz anders. Die Farbe 'Copenhagen' soll auch relativ beliebt sein, ich wollte aber erstmal keinen dunklen Rotton testen.

Entschieden habe ich mich für die Farben Cannes, San Paulo und Prague. Diese 3 Farben stelle ich euch heute sehr gerne vor und bin gespannt, was ihr von ihnen haltet. :3


Cannes - Prague - San Paulo

Cannes - "matte muted mauve":  Für mich passt die Farbbezeichnung ganz gut. Die Farbe geht eher in Richtung Nude, man sieht aber das leicht kühle bei meiner Hautfarbe ganz gut, weil mein Hautton recht warm ist im Gegensatz zu 'Cannes'. Für mich eine sehr schöne Alltagsfarbe, die ich im Büro öfter trage - gerade wenn ich nicht immer Zeit habe, um zu gucken, ob die Farbe noch gut sitzt. :D

Prague - "matte merlot": Ein wunderschönes dunkles Lila-Pink mit pflaumigem Einschlag. Ich finde die Farbe sehr, sehr edel und sie eignet sich gut für besondere Anlässe. Aber auch im Sommer stelle ich sie mir sehr gut als Alltagsfarbe vor, wenn man ein bisschen mutiger ist. Meine Lieblingsfarbe von den dreien.
Ich fahre morgen nach Prag und feiere dort den Geburtstag einer Freundin. Ich denke er wandert mit in den Koffer - wie praktisch! :3

San Paulo - "plummy pink": Ein bisschen 'plummy' ist die Farbe vielleicht, aber nur ein bisschen. Auf jeden Fall nicht so stark wie 'Prague'. Auch die äußere Farbe der Hülle passt ehrlich gesagt nicht, denn 'San Paulo' ist ein richtig knalliges, leicht kühles Pink (siehe Swatches). Für mich eine sehr schöne Farbe für den Sommer. :) Aber die Farbe zeigt wirklich: Verlasst euch nicht zu sehr auf die Farbe der Hülle, sondern eher auf den Inhalt!



Das Gefühl auf den Lippen ist sehr interessant und anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man lange Zeit nur cremiges getragen hat. Die Lip Creams werden cremig aufgetragen und trocknen dann innerhalb von einer Minute trocken an.
Sie sind aber nicht wie Lip Lacquers, die dann kussecht und super wischfest antrocknen, sondern sie sind dann auf den Lippen immer noch ganz leicht cremig und man spürt sie nur ganz leicht. :)

Cannes - San Paulo - Prague


Ich finde die Lip Creams sehr, sehr toll und möchte mir noch weitere holen. Sie halten kein fettiges Essen durch, aber Tee oder andere Getränke sind ganz gut drin, grade bei der Farbe 'Cannes'. Sie lassen sich sehr leicht auftragen und die Farbauswahl ist mittlerweile wirklich echt riesig! Auf meiner Wunschliste stehen noch Budapest, Monte Carlo und Rome. :D

Kennt ihr die Lip Creams und habt ihr schon einige Farben getestet? Welche Farben sind eure Favoriten?

Liebste Grüße,
Tanachi

6 Kommentare

Schreibe Kommentare
Sooyoona
AUTHOR
9. März 2016 um 18:15 löschen

Also alle drei sehen sehr schön aus, besonders aber Cannes gefällt mir sehr gut. Für mich wären sie vermutlich aber etwas zu deckend, ich mag es da einfach am liebsten sehr sheer ;)

Reply
avatar
J.
AUTHOR
9. März 2016 um 18:45 löschen

Sehr hübsche Farben hast du dir da ausgesucht :) Und sie stehen dir auch vorzüglich. Allerdings wären sie nichts für mich, wenn sie nur Trinken überstehen und ich hab auch das Gefühl, dass die nicht so matt trocknen. Ich bevorzuge da schon eher wischfeste Lippenprodukte ^^

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
9. März 2016 um 22:02 löschen

Ohh *__* zauberhafte Farben sind das! Alle stehen dir auch richtig gut, besonders gut an dir gefällt mir Cannes :) Ich liebe so deckende Lippenprodukte :)
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
14. März 2016 um 20:55 löschen

Ach, ich habe definitiv auch meine "sheeren Phasen", was Lippenstifte angeht! :D
Kann das also voll nachvollziehen. :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
14. März 2016 um 20:56 löschen

Sie trocknen matt, aber nicht staubtrocken. Hätte ich die Fotos nochmal 2 Minuten später gemacht, hätte man das gesehen. Wischfest sind sie allerdings wirklich nicht! :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
14. März 2016 um 20:56 löschen

Vielen, lieben Dank, liebste Minnie! <3
Teste sie doch einfach mal aus.

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: