Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Die kleine Melone

Donnerstag, November 06, 2014 16 Comments A+ a-

"Mit dem Hute in der Hand,
kommt man durch das ganze Land."

(oder man trägt ihn ganz konventionell auf dem Kopf, auch 'ne Möglichkeit.)




Kommt es mir nur so vor, oder werde ich schief angeschaut, wenn ich meine kleine Melone (aka Bowler) auf dem Kopf habe? Dabei ist sie doch so süß und einen Bad Hair Day kann man darunter gut verstecken. :3
Im letzten Post schon kurz gezeigt und hier gekauft.


Tragt ihr gerne Hüte und wenn ja, welche? Die klassischen Beanies oder doch lieber etwas ausgefallene Modelle? Oder lieber eine Melone, so wie ich? :)

Liebste Grüße,
Tanachi

16 Kommentare

Schreibe Kommentare
7. November 2014 um 19:09 löschen

Ich finde dass mir persönlich so ein hut nicht steht und deswegen lass ich es lieber sein ^^ Mützen sind im Winter ok, aber bei einem Hut finde ich irgendwie nie eine Gelegenheit ihn zu tragen.
Liebe Grüße, Eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
8. November 2014 um 08:29 löschen

Hi Eileen! Ich trage den Hut ganz normal im Alltag, aber es muss einem natürlich gefallen. Das ist bei Hüten immer so eine Sache und auch Geschmackssache. :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Fanny Jimenez
AUTHOR
8. November 2014 um 13:54 löschen

Amazing pics!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

*Keep in touch ;)
ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

Reply
avatar
Hello Maike
AUTHOR
8. November 2014 um 14:27 löschen

Hüte trage ich gar nicht bzw hab ich nicht mal, aber auch nur weil ich noch nie darüber nachgedacht habe :D steht dir definitiv gut!

Reply
avatar
Marie
AUTHOR
8. November 2014 um 19:52 löschen

Schönes Zitat :D ich muss jetzt echt sagen, dass deine Augen wunderschön sind und das dir der Pony wahnsinnig gut steht :) und der Hut natürlich auch :D ich wollte mir schon laaaaange einen zulegen, aber ich finde nur so übergroße und die stehen mir dann auch nicht.. da ist mein Kopf ein wenig eigen^^

Huch, ist ein bisschen lang geworden.

Liebst,
Marie

Reply
avatar
Marcela Gmd
AUTHOR
8. November 2014 um 22:40 löschen

Beautiful look!!! I love your hat!!
would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
Besos, desde España, Marcela♥

Reply
avatar
Nhi
AUTHOR
9. November 2014 um 00:52 löschen

Sei froh, das geht echt schnell & ich hab kaum noch Platz für noch mehr Kram/ Tassen :D :D
Dakeschön :') <3 Das Teesieb hat Mein Freund mir geschenkt :) Türkischen Apfel will ich auch ausprobieren, den haben schon echt viele empfohlen :) ich mag grünen am liebsten und Chai Tee :)
Liebste Grüße <3

Reply
avatar
Anna Sofie
AUTHOR
9. November 2014 um 11:45 löschen

Der Hut steht dir echt gut (reimt sich, yay!). Ich glaube ich habe nicht unbedingt einen Hut-Kopf, aber na ja;).
Und danke:D. Wir sind auch echt froh diese Wohnung gefunden zu haben. Das war echt Zufall.<3

Reply
avatar
9. November 2014 um 12:19 löschen

Hi Marie,
danke für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, Hut ist wirklich so eine "Kopf"sache (höhö). Nicht jedem steht alles und man muss echt viel rumprobieren. Einen großen will ich mir auch noch holen, wobei die ja immer echt unauffällig sind... mal gucken! Ich glaube trotzdem, dass dir auch ein großer Hut stehen würde. :3 Aber oft gibt's im Laden ja nur "one size" und dann passen die Hüte gar nicht auf jeden Kopf - doof! q0q

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
9. November 2014 um 12:20 löschen

Vielen, lieben Dank! :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
9. November 2014 um 12:20 löschen

Ich glaube, bei Hüten muss man sich echt durchtesten. Es gibt ja so viele unterschiedliche...
Vielen Dank! :3

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
9. November 2014 um 15:23 löschen

Beautiful ^^


恵美より ♥
www.emi-doll.blogspot.jp

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
9. November 2014 um 19:28 löschen

Aww du bist so hübsch, der rote Lippie steht dir super und auch die Melone hehe
Ich trag total gern Hüte, in allen möglichen Variationen, jedoch fliegen die mir manchmal weg, wenn es zu windig ist O_o LOL Mützen trage ich auch gern, da hat man das Problem dann nicht xD

Reply
avatar
Lena
AUTHOR
9. November 2014 um 19:35 löschen

Hi:)
Vielen Dank für den lieben Kommentar.
Die Schuhe sind gar nicht so unbequem, da die Plattform ja ziemlich hoch ist, aber natürlich hätte ich die Schuhe nur für die Party getragen(sind irgendwie auch ein bisschen zweideutig - wenn du weisst was ich meine:) ).
Ja, wenigstens 90% und für diese haben wir ja fast 3 Wochen gekämpft.
Der Hut steht dir so gut und du bist so hübsch. Ich trage auch gerne Hüte aber eher Klassische:)
Ich folge dir auch.
Liebste Grüsse

Reply
avatar
10. November 2014 um 16:19 löschen

Danke, du Süße!
Also bisher ist er mir nicht weggeflogen, aber es war auch recht windstill, vielleicht habe ich ja Glück und das bleibt so :3 Mützen trage ich auch gerne! Auch perfekt für einen Bad Hair Day :3

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
10. November 2014 um 16:19 löschen

Hihi! Ja, ich verstehe, was du meinst, aber für eine Barbie-Mottoparty sind sie doch perfekt. :3

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: